Warum gründet man, die gefühlt einmillionste Branding-Agentur?
Was waren die Beweggründe?

BREAKing DOWN BARRIERS

CHALLENGING THE CLICHÉ

… Prin­zi­pi­en aus dem Leis­tungs­sport anwen­den.

01

Was ist NEUBRAND?
Wo liegt der Benefit für eure Kunden?

Mit NEUBRAND lösen wir das Pro­blem, dass nur grö­ße­re, inter­na­tio­na­le Unter­neh­men Zugriff auf her­aus­ra­gen­de Betreu­ung in der Marken- und Desi­gnar­beit haben.

NEUBRAND LIEFERT EINEN WISSENTRANSFER.
Wir bie­ten klei­ne­ren und mitt­le­ren Unter­neh­men im Mit­tel­stand die Mög­lich­keit auf eben­so bewähr­te Metho­den, wie gleich­sam pro­fes­sio­nel­le Betreu­ung zugrei­fen zu kön­nen, wie es sonst nur in der Zusam­men­ar­beit zwi­schen grö­ße­ren Unter­neh­men und Agen­tu­ren der Fall ist.

Das schafft völ­lig neu­es Poten­zi­al in der Design- und Mar­ken­ar­beit für KMU.

20 JAHRE INTERNATIONALE MARKEN- UND DESIGNARBEIT.
Ich habe in den Berei­chen Mar­ke, Design und Stra­te­gie für Kon­zer­ne wie auch für erfolg­rei­che Unter­neh­men im Mit­tel­stand gear­bei­tet. (Z.B. SENNHEISER, CALVIN KLEIN, Daim­ler AG und vie­le mit­tel­stän­di­sche Unter­neh­men). Dort habe ich inter­na­tio­na­le Marken- und Design­pro­jek­te gelei­tet und die The­men Digi­ta­li­sie­rung und stra­te­gi­sche Inno­va­ti­on vor­an­ge­trie­ben. 

In Form der Agen­tur NEUBRAND kann ich nun Unter­neh­mer und Ent­schei­der in klei­ne­ren und mitt­le­ren Unter­neh­men – nah an ihren unter­neh­me­ri­schen Bedürf­nis­sen und im Kon­text von Ziel­grup­pe, Zeit­geist und Digi­ta­li­sie­rung betreu­en.

NEUBRAND ist ein zeit­ge­mä­ßes, agi­les Agen­tur­mo­del. Im Mit­tel­punkt ste­hen ein­deu­tig die Bedürf­nis­se der Unter­neh­men und deren Ziel­grup­pen. Die Art wie wir Lösun­gen kre­ieren wird stark von den Fak­to­ren Wan­del, Digi­ta­li­sie­rung und Wei­ter­ent­wick­lung getrie­ben und immer auf den Mensch und sei­ne Bedürf­nis­se aus­ge­rich­tet.

FULL CONVERSATION AND ANSWERS COMING SOON

02

….

03

04

05

06

Der Mittelstand ist der Punkrock unter all dem gesichtslosen wirtschaftsgebaren.

hier wird verantwortung übernommen und die grenzen des machbaren werden verschoben.”

07

08

09

10