Warum gründet man die gefühlt einmillionste Branding-Agentur?
Was waren die Beweggründe?

BREAKing DOWN BARRIERS

CHALLENGING THE CLICHÉ

… Prin­zi­pi­en aus dem Leis­tungs­sport anwenden.

01

Was ist NEUBRAND?
Wo liegt der Benefit für eure Kunden?

Mit NEUBRAND lösen wir das Pro­blem, dass nur grö­ße­re, inter­na­tio­na­le Unter­neh­men Zugriff auf her­aus­ra­gen­de Betreu­ung in der Marken- und Desi­gnar­beit haben.

NEUBRAND LIEFERT EINEN WISSENTRANSFER.
Wir bie­ten klei­ne­ren und mitt­le­ren Unter­neh­men im Mit­tel­stand die Mög­lich­keit auf eben­so bewähr­te Metho­den, wie gleich­sam pro­fes­sio­nel­le Betreu­ung zugrei­fen zu kön­nen, wie es sonst nur in der Zusam­men­ar­beit zwi­schen grö­ße­ren Unter­neh­men und Agen­tu­ren der Fall ist.

Das schafft völ­lig neu­es Poten­zi­al in der Design- und Mar­ken­ar­beit für KMU.

20 JAHRE INTERNATIONALE MARKEN- UND DESIGNARBEIT.
Ich habe in den Berei­chen Mar­ke, Design und Stra­te­gie für Kon­zer­ne wie auch für erfolg­rei­che Unter­neh­men im Mit­tel­stand gear­bei­tet. (Z.B. SENNHEISER, CALVIN KLEIN, Daim­ler AG und vie­le mit­tel­stän­di­sche Unter­neh­men). Dort habe ich inter­na­tio­na­le Marken- und Design­pro­jek­te gelei­tet und die The­men Digi­ta­li­sie­rung und stra­te­gi­sche Inno­va­ti­on vorangetrieben. 

In Form der Agen­tur NEUBRAND kann ich nun Unter­neh­mer und Ent­schei­der in klei­ne­ren und mitt­le­ren Unter­neh­men – nah an ihren unter­neh­me­ri­schen Bedürf­nis­sen und im Kon­text von Ziel­grup­pe, Zeit­geist und Digi­ta­li­sie­rung betreuen.

NEUBRAND ist ein zeit­ge­mä­ßes, agi­les Agen­tur­mo­del. Im Mit­tel­punkt ste­hen ein­deu­tig die Bedürf­nis­se der Unter­neh­men und deren Ziel­grup­pen. Die Art wie wir Lösun­gen kre­ieren wird stark von den Fak­to­ren Wan­del, Digi­ta­li­sie­rung und Wei­ter­ent­wick­lung getrie­ben und immer auf den Mensch und sei­ne Bedürf­nis­se ausgerichtet.

FULL CONVERSATION AND ANSWERS COMING SOON …

02

….

03

04

05

06

Der Mittelstand ist so etwas wie der Punkrock unter all dem anonymen wirtschaftsgebaren.

hier wird verantwortung übernommen und die grenzen des machbaren werden verschoben.”

07

08

09

10