

Warum gründet man die gefühlt einmillionste Branding-Agentur?
Was waren die Beweggründe?
BREAKing DOWN BARRIERS
–
CHALLENGING THE CLICHÉ
… Prinzipien aus dem Leistungssport anwenden.
01
Was ist NEU—BRAND?
Wo liegt der Benefit für eure Kunden?
Mit NEU—BRAND lösen wir das Problem, dass nur größere, internationale Unternehmen Zugriff auf herausragende Betreuung in der Marken- und Designarbeit haben.
NEU—BRAND LIEFERT EINEN WISSENTRANSFER.
Wir bieten kleineren und mittleren Unternehmen im Mittelstand die Möglichkeit auf ebenso bewährte Methoden, wie gleichsam professionelle Betreuung zugreifen zu können, wie es sonst nur in der Zusammenarbeit zwischen größeren Unternehmen und Agenturen der Fall ist.
Das schafft völlig neues Potenzial in der Design- und Markenarbeit für KMU.
20 JAHRE INTERNATIONALE MARKEN- UND DESIGNARBEIT.
Ich habe in den Bereichen Marke, Design und Strategie für Konzerne wie auch für erfolgreiche Unternehmen im Mittelstand gearbeitet. (Z.B. SENNHEISER, CALVIN KLEIN, Daimler AG und viele mittelständische Unternehmen). Dort habe ich internationale Marken- und Designprojekte geleitet und die Themen Digitalisierung und strategische Innovation vorangetrieben.
In Form der Agentur NEU—BRAND kann ich nun Unternehmer und Entscheider in kleineren und mittleren Unternehmen – nah an ihren unternehmerischen Bedürfnissen und im Kontext von Zielgruppe, Zeitgeist und Digitalisierung betreuen.
NEU—BRAND ist ein zeitgemäßes, agiles Agenturmodel. Im Mittelpunkt stehen eindeutig die Bedürfnisse der Unternehmen und deren Zielgruppen. Die Art wie wir Lösungen kreieren wird stark von den Faktoren Wandel, Digitalisierung und Weiterentwicklung getrieben und immer auf den Mensch und seine Bedürfnisse ausgerichtet.
FULL CONVERSATION AND ANSWERS COMING SOON …
02
…
….
03
…
…
04
…
…
05
…
…
06
…
…
“Der Mittelstand ist so etwas wie der Punkrock unter all dem anonymen wirtschaftsgebaren.
hier wird verantwortung übernommen und die grenzen des machbaren werden verschoben.”


07
…
…
08
…
…
09
…
…


10
…
…
