Seite wählen

Daimler Financial Services AG Kopieren

.
.
.
Daimler Financial Services AG
Team Corporate Marketing Communications
.
Expert Corporate Identity / Corporate Design
.
Brand-/Design Management | Markenevolution | Markenkommunikation

Unternehmen | Bereich | Position | Leistungen

Mercedes-Benz Brand Evolution
Wandel vs Entwicklung.
.
Menschen, die Gesellschaft, Märkte, das Konsumverhalten, Unternehmen und Marken verändern sich – stetig. Gut geführte Marken verändern sich nicht nur aufgrund äußerer Einflüsse – sie nutzen diese Treiber zur Weiterentwicklung der Marke. Relevanz wird generiert und konstant gefördert. Dies stellt Marken- und Designmanager vor eine große Aufgabe. Anspruch ist es die Werte des Unternehmens für die Zielgruppe relevant zu kommunizieren und der Zielgruppe die Möglichkeit der Identifikation zu bieten. Dies bedingt eine klare, starke Markenkommunikation.
Während der Mercedes-Benz Brand Evolution war es Aufgabe des Team Corporate Marketing Communications die Auswirkung und Veränderung dieser Markenentwicklung auf Submarken (z.B. Mercedes-Benz Financial Services) global zu kommunizieren.

Leistungen

DAS LETZTE WAS DIE WELT BRAUCHT SIND MEHR BRANDS.

WAS DIE WELT BRAUCHT SIND BESSERE BRANDS.