Seite wählen

Daimler Financial Services AG_22_Image Identity_

.
.
.
Daimler Financial Services AG
Team Corporate Marketing Communications
.
Expert Corporate Identity / Corporate Design
.
Branding | Bildsprache | Markenkommunikation

Unternehmen | Bereich | Position | Leistungen

Global Image Identity
Werte in Bildern ausdrücken.
.
Das Team Corporate Marketing Communications im Daimler Financial Services (DFS) Headquarter in Berlin, war verantwortlich für die globale Bildsprache aller DFS-Marken. Darunter auch Mercedes-Benz Financial Services oder z.B. Daimler Truck Financial. Shooting und Produktion wurden in Deutschland bzw. den USA durchgeführt. Das Ergebnis eine global einheitliche Bildsprache, welche die Werte der Marken transportiert und den Qualitätsanspruch unterstreicht. Zentral vom Headquarter gesteuert wurden dennoch die lokalen und kulturellen Besonderheiten der Regionen und Länder mit einbezogen. Insbesondere die kulturellen Merkmale der Märkte Indien, China und USA/Europa wurden berücksichtigt.

Ihrer Haltung ausdruck verleihen.

Mobile-Devices bilden den Mittelpunkt unserer Informationsbeschaffung.
Text und Bild sind somit, mehr denn je, von hoher Bedeutung für die Markenkommunikation.
Formate wie Twitter und Instagram verlangen nach markenkohärenter Kommunikation in einer auf das Wesentlichste reduzierten Form.

Stellen Sie sicher, dass Ihre Marke erkannt wird und Ihre Haltung zum Ausdruck kommt.

Unternehmenswerte und Qualitätsanspruch.

Es geht nicht um das Mitteilen Ihrer Werte und Ihres Anspruches – sondern es geht um das TEILEN Ihrer Werte und Ihres Anspruches. Das Teilen mit Menschen.
Geben Sie Menschen die Möglichkeit sich mit Ihren Werten und Ihrem Unternehmen zu identifizieren.
Erfolgreich gelingt das aber nur dann, wenn man das WIE und das WARUM der Kommunikation heutiger Generationen versteht.

Qualitätsanspruch und Werte teilen. In über 40 Ländern und Kulturen.