Seite wählen

.
.
.
SENNHEISER AG, Zurich
STRATEGIC INNOVATION
.
Creative Concepts Manager
.
Market/Consumer Research | Art Direction | Knowledge Transfer | Editorial

Unternehmen | Bereich | Position | Leistungen

Emerging Markets. First hand experience.
Märkte, Menschen und Kulturen verstehen.
.
Wissen – Grundlage für strategische Entscheidungen.
Während einer einmonatigen Researchreise wurden zahlreiche Interviews mit Unternehmern, Musikern, Influencern, Bloggern, Designern und Journalisten geführt. Es wurden intensive Markt- und Consumeranalysen erstellt und die stärksten Einflüsse auf die Kultur und das Konsumverhalten definiert und ausgewertet. Ein Team von vier Personen war mehrere Monate, damit beschäftigt, diese Informationen vor Ort zu sammeln und anschließend in Form zu bringen. Das Resultat wurde dem Management und Entscheidern im Unternehmen in Form von Workshops, Vorträgen und diesem Buch zur Verfügung gestellt.